2011

Ereignisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2011

2010

Ereignisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2010

2009

Ereignisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2009

2008

Ereignisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2008

2007

Ereignisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2007

2005

Ereignisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2005

2004 – 2006

Es gab Eintritte, Austritte, Rücktritte, Rück­tritte von Rücktritten und alles was dazu gehört, wenn Menschen zusammen sind. Wir haben gelacht, gesof­fen, gestritten und uns wieder vertragen. Gesungen wurde auch „Und am Abend träumten sie vom…“

2004

Ereignisse aus dem Vereinsleben im Jahr 2004

2003

Hirzenhain, Wanlo und Reinheim waren die Flugveran­staltungen, auf denen der OSC die Wasserkuppe reprä­sentierte. Das zweiwöchige Schulgleiterfliegen ermöglichte wieder mehr als 60 Piloten das Fliegen „wie anno dazumal“.

2002

Die Zeit rannte – der OSC wurde 20 Jahre alt, was die Mitglieder zum Anlass nahmen, in der Rhöngeiststube am 10. April ein wenig zu feiern.